Nubia Watch – flexible Smartwatch mit eSIM soll am 28. Juli vorgestellt werden

Nubia Watch – flexible Smartwatch mit eSIM soll am 28. Juli vorgestellt werden – Die Nubia Alpha Smartwatch mit flexiblem Display ist bereits im Handel zu haben und nun soll wohl auch ein Nachfolger vorgestellt werden. Nubia hat auf Weibo ein Event mit einer Smartwatch angeteasert und damit dürfte die neue smarte Uhr am 28. Juli offiziell vorgestellt werden.

Bereits der Vorgänger hatte eSIM mit an Bord und lies sich damit auch ohne Smartphone steuern. Das wird auch wieder für den Nachfolger erwartet und damit erweitert sich wohl die Liste der Geräte mit eSIM um ein weiteres Modell. Vor allem bei den Smartwatch ist die eSIM Technik sehr populär.

Bei sparronews schreibt man im Original dazu:

At present, Nubia Watch has been in Nubia flagship store to open reservations, from the rendering, nubia Watch screen has been extended to the strap, the visual range is great.

As early as last April, Nubia had released the Nubia α, the world’s first flexible screen mass-produced smart product, the world’s first “mobile phone + watch” innovative product, as well as the Chinese eSIM commercial market after the first wearable product.

Es bleibt zu hoffen, dass die Uhr auch in Deutschland auf den Markt kommen wird. Zumindest den Vorgänger konnte man auch bei einigen Händlern in Deutschland bestellen, das wäre auch für die neue Nubia Watch ein wichtiger Schritt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.