NordVPN kündigt eine eSIM per App an

eSIM

NordVPN ist aktuell vor allem als VPN Anbieter bekannt. Man kann mit der App des Unternehmens die eigenen Internet-Verbindungen anonymisieren, so dass Dritte nicht sehen, wohin welche Verbindungen aufgebaut werden. Zukünftig will sich das Unternehmen aber auch weitere Bereiche erschließen. Im Laufe des Jahres sollte es unter dem Namen Saily eine App geben, mit der man die eSIM von eSIM Smartphones ansteuern kann um darüber passende Tarife zu buchen. Diese werden dann natürlich auch von NordVPN geliefert. Man benötigt also keine normale Sim Karte mehr, sondern nutzt nur noch die Saily-App um online gehen zu können.

Das Unternehmen schreibt dazu:

„Mit der Zunahme von Reisen und Remote-Arbeit ist eine eSIM-App heute wichtiger denn je. Hier bei Nord Security glauben wir, dass unkomplizierte und erschwingliche Lösungen von größter Bedeutung sind. Deshalb freuen wir uns, Saily vorstellen zu können – eine eSIM-App, die sowohl Zeit als auch Geld spart und sogar hilft, unerwünschte Situationen zu vermeiden“, sagt Vykintas Maknickas, Head of Product Strategy bei Nord Security.

Leider wurden bisher noch keine weiteren Details zur eSIM der Saily-App von NordVPN geliefert. Daher bleibt offen, wie teuer die Nutzung werden wird und welche Angebote konkret geliefert werden. Anhand der Apps der Konkurrenz kann man wohl aber bereits davon ausgehen, dass vor allem der Datenbereich für NordVPN interessant sein wird und das Unternehmen daher viel Datenvolumen für die zukünftigen neuen Nutzer liefert.

Es gibt auch bereits eine erste Webseite zu dem Angebot. Dort finden sich bisher aber noch keine weiteren Details, man kann sich aber für die App vor-anmelden und wird dann auf dem Laufenden gehalten. Wer asichfür interessiert, findet die Webseite hier:

Die eSIM Tarife und Handyverträge

eSIM sind mittlerweile in allen Netzen verfügbar und auch in allen Preisklassen erhältlich. Verbraucher haben also eine breite Auswahl an eSIM: eSIM Tarife und Flat | eSIM ohne Vertrag

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert